Who is... Charaktername: Mefir Mephisto Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Willkommen Do März 27, 2008 10:08 am
-murr-...
mir ist so langweilig x__X
aber immerhin is es wetter wieder besser...kein Schnee mehr ^__^ meow Aber es gibt ganz neue ganz furchtbare bilder von mir x__X'' mit meiner tollen Mützen ...^o.o^ Katzen-Ohren-Mütze made by mama xDD
die sonnäää scheint -summs-
-Darl in arme zieh- der tag heute ist besser als der gestrige <333
Nemesis Ironheart
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 34 Laune : innerliches Chaos -l- Anmeldedatum : 28.03.08
Who is... Charaktername: Nemesis Ironheart Geschlecht: Weiblich
Thema: Re: Willkommen Fr März 28, 2008 3:56 am
*erst zum Blutsauger dann zum Hutmacher lins* o.ô
BADABÄÄM hier bin ich! ê.e
<33 ^-^ lg ihr wisst schon wer e,ê xDD
Mastermind Das Böse
Anzahl der Beiträge : 90 Laune : Es kann nur noch schlimmer werden... Anmeldedatum : 17.03.08
Who is... Charaktername: Adam Jonson Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Willkommen Fr März 28, 2008 5:02 am
-auch mal wieder reinschau- so so oo hat sich auch nix getan hier x) lässt zu wünschen übrig ûu xD
Who is... Charaktername: Yamiel Indolentia Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Willkommen Mo März 31, 2008 8:01 am
Es ist 7:00 Uhr! Ita-chan ist auf den Beinen, trägt ihren schwarzen mantel & ihren Tiger-enten-Schaal!
Die Sonne lacht (auch wenn ich sie noch nicht sehe) und der Tag ist geritzt! Perdon, bereits im Arsch, wenn ich an das Großmaul der Klasse denke!
Zu diesem Anlass habe ich mir bereits Sprüche zum kontern bereit gelegt! - Mal sehen ob ich ihm heute endlich mit Grund ins Gesicht spucken kann !
Mein Tag wird klasse (bei dem fraß in der schulcafeteria eig. eher nicht) und ich bin mit glück (wenn mich nichts am Kopf trifft) um 14 uhr zuhause! YEAH!
Thema: Re: Willkommen Mo März 31, 2008 8:52 am
Es ist 7.50 Uhr, ich hab prima laune (man kanns glauben ...wirklich) und die sonne krabbelt grade hinter den dünnen wolken hervor und scheint mir ins gesicht
sie scheint mir aus den augen....-summs- x3
Und morgen...mooo~ooorgen gibts en neuen Mantel da meiner nun doch genug überstanden hat -rumfreu-
-yami knuff & darl knuddl- das leben ist so schön, so schöö~öön -tröt- xDDD
Thema: Re: Willkommen Mo März 31, 2008 10:28 am
-weglach- moah Souli ich hab grade unsere Insider Liste gefunden XDDD
-lachtränchen wegwisch-
----------------------------
heute ist übrigens halloween ich verkleide mich als sexbombe und geh von tür zu tür und sage: blowjob dann kommt saures!! " <- eindeutig Souli xD
"Frauen können so schlecht schätzen, weil sie sich jeden Tag von Männern anhören müssen dass DAS 25cm sind"....<- souli XD
"Der Frau braucht sicher nicht zeigen wo der Hammer hängt... Die is der Hammer!!An deiner Stelle würd ich mich nicht nochmal mit der anlegen!"(Security Bruch)
"Morgen brauch ich Bepanten!!"( ich nach Tanzmarathon)
"Wir Männer denken nie an Sex! Ihr Frauen animiert uns nur immer dazu ...wo man hinschaut über all Titten!!"(Timo -lach-)
"Ich denke nie an Sex...ich denke an ficken und SM" <- kann eigentlich nur blutsauger sein
"Wisst ihr Live is Pain....ach was soll geben wir uns die Kante und haben Spaß" (-lol- Ich am Klugscheißen)
"Männer sind die schlimmste Erfindung seit Gott, gehören genauso wie Religion abgeschafft. Ist doch sowieso unnötig....Verdammt wo ist mein Kerl ich brauch ihn zum ficken"(Souli Mera Luna '07 )
"Ich bin bekennende Lesbe aber mit dem Kelr würd ich ficken "(Alisha)
"Schauen manche Menschen nicht in den Spiegel bevor sie aus dem Haus gehen?"..."Nein da jeder Spiegl´s bei der Gesichtsbaracke verreist" (souli auf Agro oO)
"...du siehst aus als würdest du Trübsal blasen...Nein ich blase dem trübsal jetzt keine ^^....kein commentar *träller*
"...Geh und Tanz deinen Namen..." (standart Spruch Blutsauger)
"Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, geh und steck dir Raupen in den A****" <- souli angenervt im Bruch zu nem Typen
"Um diese Marktlücke besser in Angriff nehmen zu können sollte ich Kindergärtner oder Kinderbetreuer werden, so würde ich direkt an der "Quelle" sitzen." Mein Kommentar zu der Frage -Opferst du auch Kinder?-
---------------------------
-grade mal so anmerk- dein Freund sieht eh aus wie Rosiel -am anfang überzeugt war das Mike ne tusse is- oO ich glaube net das es ihn stört das du Galart angabberst XDDD
Thema: Re: Willkommen Mo März 31, 2008 10:38 am
-lach- Souli eh ich mag Mike ja...
aber dieses Mera Outfit war...der Hammer xDD
wobei das in real noch um einiges toller aussah o,o XDD
Gast Gast
Thema: Re: Willkommen Mo März 31, 2008 10:48 am
Is das zu glauben!?
Ich habe mein passwort mit Yamiel vergessen -.-` ich bin echt selten dämlich
ô.O Madi, um zu überzeugen dass ich wirklich yami (ita) bin:
ê.e 1 Asmo, DANN mefi (meine wuschig träume lassen nah ô.O)
o,o/) ich gebe kund: Mir gehts gut, ich ärgere mich nur etwas und gleich schreib ich deutsch ô__O sollte ja nicht all zu schwer werden. xD Gegenstandsbeschreibung! Bin ich in der 7. Klasse gelandet?!
o,.o 3-4 Deutsh (bio) 5-6 Botanik (Mann wird das öde -.-)
ô__O Madi, den ganzen tag telen kann ich heute aber nicht! Ich muss noch für morgen Bodenkunde lernen -.- die arbeit wird hart!
Die letzte hab ich 4 geschrieben! Das darf mir nich nochmal passieren!!
Ich höre die Schulglocke o__o/)))) Bis später in der 2. großen Pause madi!
^_________^ hab euch alle lüb o,.O und Madi-lein (und mefi) 2 x mehr als alle anderän xDDD
Thema: Re: Willkommen Mo März 31, 2008 1:47 pm
lool yami du nuss xDD
Ich hab das PW bei Yamiel auf den ehemaligen Mentor von Yamiel (das vefaulende Dings) in klein geschrieben gesetz...du müsstest also mit dem namen wieder on kommen ;D
immerhin bin ich net mit diesem rucksack rumgelaufen XDD
-lach- o,o dieses bild is so lol, souli mit roten und noch langen haaren und dem komischen rucksack aufem wgt oO ...xDDD
Who is... Charaktername: Yamiel Indolentia Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Willkommen Di Apr 01, 2008 2:21 pm
LÖÖÖL XD Madilein ist materialistisch? û,.u und dann auch noch pizza....
-.- mist an dieser tasta klemmen C & A etwas...na ja was solls ^^
ô__O Herrje... Wie rum ihr lauft, wie aus ihr seht! <~ grammatik 6! Setzen xP ^__^ ich freu mich immer mehr darauf dich mal zu besuchen madilein!
Aber sei mir nicht böse, wenn ich mich etwas distanziere, in der Gegenwart anderer o__o ich bin nunmal ein einsamer Wolf und dauerhaft unter Leuten zu sein fällt mir ohne alkohol schwer X__X na ja und mit... da mutier ich zu Raphael
Mikael Zitat: "Raphael, der Meister der Lust, poppt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist! - Und ists bei 3 oben, reißt er den Baum nieder & vögelts trotzdem!" ^^|l heheh
o__o noch 2 stunden X__X wuahah! Und nächste Stunde Arbeit <__< ich hab wieder n schwein eh... Test hab ich zum glück gut hinbekommen, Politik hab ich ne 3 >,> und Bodenkunde ist mit einem Hagel aus 5en und 6en zu rechnen!
*seuftz* das ist das letzte mal das ich schreibe!
v,v/)) bis spätaaa~
Um mal ein bild von MIR los zu werden <.< (Daniel & ich Weihnachten 2006)