Willkommen
+5 Diavolo
Herzchenfresser
Mastermind
Yamiel
Mephisto
9 verfasser
Autor Nachricht Mastermind Das Böse
Anzahl der Beiträge : 90Laune : Es kann nur noch schlimmer werden...Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Adam Jonson Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen So März 23, 2008 11:49 am Is it enough to love? Is it enough to breathe? -summ-
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Actually Dead Bestie
Anzahl der Beiträge : 50Laune : Zur Zeit zu gut! :DAnmeldedatum : 21.03.08Who is... Charaktername : Seth Fountain Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen So März 23, 2008 11:51 am Das Lied is schön. <3 Ochman. .-. Wenn ich Text schreibe, dann hab ich immer voll Angst das der scheiße is.
Mephisto perfekte Droge
Anzahl der Beiträge : 177Laune : belustigt x)Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Mefir Mephisto Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen So März 23, 2008 5:15 pm es gibt keine texte die scheiße sind...
wobei zen ist die ausnahme o,o XDD
Actually Dead Bestie
Anzahl der Beiträge : 50Laune : Zur Zeit zu gut! :DAnmeldedatum : 21.03.08Who is... Charaktername : Seth Fountain Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen So März 23, 2008 6:15 pm Who the fuck is Zen? o__o xD
<~ Das is offiziel mein Smiley, den darf nur ich benutzen uû xDDDD
Mephisto perfekte Droge
Anzahl der Beiträge : 177Laune : belustigt x)Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Mefir Mephisto Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen So März 23, 2008 6:26 pm
Actually Dead Bestie
Anzahl der Beiträge : 50Laune : Zur Zeit zu gut! :DAnmeldedatum : 21.03.08Who is... Charaktername : Seth Fountain Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen So März 23, 2008 9:56 pm
Mephisto perfekte Droge
Anzahl der Beiträge : 177Laune : belustigt x)Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Mefir Mephisto Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen So März 23, 2008 11:16 pm ne kann er net..du bist nett ...und zen ist einfach nur da x__X
glaub mir von dem gibt es keinen zweiten und dass ist gut so
Actually Dead Bestie
Anzahl der Beiträge : 50Laune : Zur Zeit zu gut! :DAnmeldedatum : 21.03.08Who is... Charaktername : Seth Fountain Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Mo März 24, 2008 5:18 am Uiiiii ich bin nett xD
Och menno, ich konnt wieder die ganze Nacht nich schlafn, Chris? Wenn du das lesen tust, dann werd ich scheen in der Heiti liegen xD Ich schreib dir dann mal wann ich dazu bereit bin in's Bett zu gehen. xD
Mastermind Das Böse
Anzahl der Beiträge : 90Laune : Es kann nur noch schlimmer werden...Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Adam Jonson Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Mo März 24, 2008 1:37 pm also ich konnte schlafen oo und zwar üüübelst geil xDD
und das ist nicht dein smiley, da ist deiner
xDD
Actually Dead Bestie
Anzahl der Beiträge : 50Laune : Zur Zeit zu gut! :DAnmeldedatum : 21.03.08Who is... Charaktername : Seth Fountain Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Mo März 24, 2008 1:40 pm Fu wegen dem Schlafen
Fu wegen dem Smiley u__û
DAS is deiner:
Mastermind Das Böse
Anzahl der Beiträge : 90Laune : Es kann nur noch schlimmer werden...Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Adam Jonson Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Mo März 24, 2008 1:42 pm oke ^^ fantis sind geil aber pumba...nun, wir wissen ja alle was für eigenschaften der hat xDDDD
Actually Dead Bestie
Anzahl der Beiträge : 50Laune : Zur Zeit zu gut! :DAnmeldedatum : 21.03.08Who is... Charaktername : Seth Fountain Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Mo März 24, 2008 1:44 pm
Mastermind Das Böse
Anzahl der Beiträge : 90Laune : Es kann nur noch schlimmer werden...Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Adam Jonson Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Mo März 24, 2008 1:45 pm
Mephisto perfekte Droge
Anzahl der Beiträge : 177Laune : belustigt x)Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Mefir Mephisto Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Mo März 24, 2008 2:12 pm ich dachte das hätten wir schon geklärt XD
Darl & ich :
Actu:
Yami:
-lach & darl anraup- êe
Actually Dead Bestie
Anzahl der Beiträge : 50Laune : Zur Zeit zu gut! :DAnmeldedatum : 21.03.08Who is... Charaktername : Seth Fountain Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Mo März 24, 2008 3:30 pm Wuuuuuuhuuu *-* I'm Simbaaa <333 Und Chris nenn' ich ab diesem Zeitpunkt Döööööööörte! xDDD
Mephisto perfekte Droge
Anzahl der Beiträge : 177Laune : belustigt x)Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Mefir Mephisto Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Di März 25, 2008 10:15 am määh mir is öde x.x
und bei uns liegen fast 6 cm Schnee....
Darling jetzt hassu die Sonne kaputt gemacht befürchte ich .__.
<- rest der welt
<- bei mir ....ûu
Actually Dead Bestie
Anzahl der Beiträge : 50Laune : Zur Zeit zu gut! :DAnmeldedatum : 21.03.08Who is... Charaktername : Seth Fountain Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Di März 25, 2008 11:30 am o..o uh. xD
Mir is die ganze nacht durch öde und das interessiert keinen, gewisse Leute haben ja gweisse andere Leute zum playn u__û
Mir is souuuu kalt
Mephisto perfekte Droge
Anzahl der Beiträge : 177Laune : belustigt x)Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Mefir Mephisto Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Di März 25, 2008 12:01 pm Mach dir nix draus...ich konnt au net wirklich schlafen x.x....
suuu kalt x.x aber ich war zu faul aufzustehen und die heizung an zu machen -an hund gekuschelt hatte- ...
Actually Dead Bestie
Anzahl der Beiträge : 50Laune : Zur Zeit zu gut! :DAnmeldedatum : 21.03.08Who is... Charaktername : Seth Fountain Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Di März 25, 2008 10:08 pm Ohw wie süß xD
Ich will auch 'nen Hund.
Ich hab nur 'ne dumme Katze oô Die immer fetter wird. x)
v__v xD
Mephisto perfekte Droge
Anzahl der Beiträge : 177Laune : belustigt x)Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Mefir Mephisto Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Di März 25, 2008 11:02 pm ne fette katze hab ich auch
Mastermind Das Böse
Anzahl der Beiträge : 90Laune : Es kann nur noch schlimmer werden...Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Adam Jonson Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Di März 25, 2008 11:58 pm
Actually Dead Bestie
Anzahl der Beiträge : 50Laune : Zur Zeit zu gut! :DAnmeldedatum : 21.03.08Who is... Charaktername : Seth Fountain Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Mi März 26, 2008 11:36 am Meine Cat kann nich ma richtig Meow machn x) Kann ich des besser! xD Bei mir klingt das dann zwar wie Pumba, aber egal xDD
Mephisto perfekte Droge
Anzahl der Beiträge : 177Laune : belustigt x)Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Mefir Mephisto Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Mi März 26, 2008 12:10 pm o.o seit wann miaut Pumba? xDDD -lach-
Mephisto perfekte Droge
Anzahl der Beiträge : 177Laune : belustigt x)Anmeldedatum : 17.03.08Who is... Charaktername : Mefir Mephisto Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Mi März 26, 2008 12:43 pm -zu darl raup & ankuschel- määäh bei uns schneits immer noch x__X....
aber ich hab nur fotos im schnee...wenigstens was gutes -lach-
aber mir is kaa~aalt -an darl schmieg- willst du meine heizung sein? êe
Actually Dead Bestie
Anzahl der Beiträge : 50Laune : Zur Zeit zu gut! :DAnmeldedatum : 21.03.08Who is... Charaktername : Seth Fountain Geschlecht : Männlich Thema: Re: Willkommen Mi März 26, 2008 4:09 pm Na ne oo das is dann so ein Quiken xDDDD Weißt?
Ein
für
.
xDDDD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Willkommen
Willkommen