Who is... Charaktername: Yamiel Indolentia Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Willkommen Di März 18, 2008 11:35 pm
Du sagst: wie langweilig Ich sage: anders würds nicht abgehen
aber okay... sag ma Mefi-chan...
Was hältst du davon wenn du dem Forum Themen zupackst & es veröffentlichst? Ich würde selbstredend meine Hilfe anbieten. Ich finde das echt klasse hier. Verständlich, leicht & toll gestaltet...
oo' ding is nur: Diskussionsthema. ô__o' oder ich mach mir n eigenes Forum ê.e ich finde sicherlich was, zum diskutieren & nen RPG-Bereich gibts zu 100% auch! XD
Who is... Charaktername: Mefir Mephisto Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Willkommen Mi März 19, 2008 1:25 pm
hmm mal sehen vielleicht baue ich auf der HP von Mefir einen Link ein und wer so klug ist diesen zu finden darf hier her kommen
RPG Foren haben wir längst ich muss sie nur einmal öffenen...hmm bei gelegenheit x3...außerdem Ita-Chan wenn du playen willst mach einfach en neues Thema auf und stell den Text rein x3...
Bei uns ist Weihnachtsstimmung....es schneit hier ...das finde ich wahrlich ein wenig beunruhigend ...-lach-
ich hab angst vor dem wetter...nu donnert es auch noch ich hasse gewitter grrrrrrr....
Thema: Re: Willkommen Mi März 19, 2008 1:48 pm
wir hatten ne abmachung, vergessen?
oo übrigins ersteinmal guten morgen
û.u abgemacht war, dass du ein geschüztes Thema erstellst o_o nichts gegen maxi, mittlerweile beginne ich sie ja zu mögen (falls man das so nennen kann), aber ihr haltet euer Play auch Privat ù.u also!
~chibi-Mad-Hatter-Puppe an sich drück~ >.> Mad Hatter is mir! Da gibbet nix zu rütteln! >.< +
ò.o und SO bleibt das auch ~zum KAMPFFUSSEL mutier~
oo' ich rege mich wieder künstlich auf oo'...XDD hehe
Thema: Re: Willkommen Do März 20, 2008 1:50 pm
Mefi ob du nun willst oder nicht, ich öffne jetzt n neues thema für as Madi + Ita - Rpg ò,.O und KEINE MACHT der Welt wird mich daran hintern
~sich über doofe beratungskuh vom arbeitsamt aufreg & zu kampffussel mutier~
Mastermind Das Böse
Anzahl der Beiträge : 90 Laune : Es kann nur noch schlimmer werden... Anmeldedatum : 17.03.08
Who is... Charaktername: Adam Jonson Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Willkommen Do März 20, 2008 2:06 pm
So, ich bin auch back. Lief total geil xD Werd wohl Fachoberschule dann Fachhochschule besuchen um anschließend auf irgend'ne Uni zu gehn x) irgendwie sowas. Die eine Frau da meinte zum Schluss: In fünf Jahren will ich dann ein Buch von dir, wehe wenn nicht xD Hätte nicht besser laufen können
-schatz ranzieh und ehe - xDD
Schon recht, keine Eifersucht vllt. können wir uns ja auch einigen ... xDDDDD
Thema: Re: Willkommen Do März 20, 2008 2:49 pm
o__O Master! Du verwunderst mich!
~hüstel~ Mein Besuch beim Arbeitsamt war ne einzige Katasrophe! >.< ich habe keine Zukunft mehr! Doofe Beratungs-kuh! >,.<
Sie: oo' Ich habe da eine völlig andere Ansicht. Außerdem finde ich das sehr negativ gedacht. Ich: ù,.u das ist nicht nevatig gedacht! Ich bin nunmal Realist! Sie: O__o näh! Das ist selbstverstümmelung im Geiste! Sie sind Pessimist! Kein Reallist! Ich: ... ... ....What!?
___
ê,e war das etwa ein Freundschaftsantrag, Masta? Du musst wissen...Mefi & ich haben uns schon getestet, welche Sünde wir wären... Naja... Mefi ist der Hochmut...und ich (kaum anders zu erwarten) die Wollust !
ê.e pass also auf was du sagst...~hrhrhrhr~ sonst passiert es noch dass ich dir