Who is... Charaktername: Yamiel Indolentia Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Willkommen Di Apr 01, 2008 6:54 pm
ah...
rapha & rosi ...o__O also vor rapha hab ich angst & mit rosiel wüsste ich nichts anzufangen xDDD
^^ na wenn du das sagst o,.o wirds bestimmt stimmen...denk ich mal...hoffe ich... ó,.o
Ò__O ich bin nich knuffelig -___-|l'... ich hatte da noch total die fetten backen û.u' <~ inzwischen 10 kilo runter ohne was davon gemerkt zu haben ó__o ich nehm aufeinmal nur noch ab! Ich weis, als mädchen müsste ich mich drüber freuen aber T__T is halt ungewohnt wenn aufeinmal hosen passen in denen man sich noch vor einem 3/4 Jahr wie ne Presswurst gefühlt hat...
Mastermind Das Böse
Anzahl der Beiträge : 90 Laune : Es kann nur noch schlimmer werden... Anmeldedatum : 17.03.08
Who is... Charaktername: Adam Jonson Geschlecht: Männlich
Who is... Charaktername: Mefir Mephisto Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Willkommen Do Apr 03, 2008 12:11 pm
Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie
ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich ganz fröhlich, doch so verblüffend fröhlich war ich bis heut noch nie
ich bin auch schon mal traurig, so abgrundtief traurig, dann bin ich schaurig traurig, dann tut mir alles weh
bin manchmal leicht neurotisch, psychotisch und chaotisch, labil und neogotisch,doch heut bin ich ok
bin ich deshalb so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, fast übertrieben fröhlich, so fröhlich war ich nie
heut bin ich nicht verschossen, kein bißchen verschossen, ich bin auch nicht verdrossen, das ist mir anzusehn
heut bin ich ganz gelassen, erstaunlich gelassen, ich kann es gar nicht fassen, ich kann es nicht verstehn auch bin ich nicht mehr fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, auch bin ich nicht mehr fröhlich, dann bin ich tot normal
Thema: Re: Willkommen Mi Apr 09, 2008 10:21 am
-rumroll-...
mir ist langweilig, sterbens langweilig, mir is langweee~eeeilig....
Es schneit schon wieder x__X'''' määäh wie ehkelig xDDD <- tolles wort 'ehkelig'
Moah Ita wennu her kommst musst du dir soulis hessisch geben -lach-
Moah eh Hutmächa, des könne ma so nit machö geie ma zudm deppa und schon mal ob it da nit wos anderös gibt = Souli will was anderes kaufen
Deppert, dieser vermaledeite Hanswurscht, Ja ne, so en plöder Ignaz = souli flucht
Geie ma zum Weckmacha ich hab hunga ufn Milchweck und dann willsch a nuch a bissi Moledetsch uf ma Plunder = heißt so grob übersetzt 'gehen wa zum becker ich brauch noch brötchen und ich will mehr pflaumenmus auf meinen croisannt' xDDD
ja ja ein hoch auf unser gutes hessisch...aber zum glück reden wir meist hochdeutsch XDD
Thema: Re: Willkommen Mi Apr 09, 2008 10:30 am
oder noch so en paar sprüche auf hessisch-lachtränchen wegwisch-
sacht a mal müsst ihr do hinne so brebble und so e flutsch zaihn? Seits ihr den daab? Ich will heute noch heimzuuts =Souli will Timo und Liz animieren schneller zu laufen xDD
Derabbel dafoorn, laaf doch einfach, daan paast des scho = timos antwort so viel wie 'Leck mich' xDD
Hier schaats aus wie bei Hemmbels unnerm Sofa =ich bei der feststellungs das mein zimmer ne reinigung brauch
Mädi, sach eh mul hassu kaa Schnuckelsche. Ich moag ä Gutse = souli sucht in meinem schrank nach schokolade xDDD
Thema: Re: Willkommen Di Apr 15, 2008 9:49 am
-streck-...
moah wie Langweilig kann ein ED lehrer eigentlich sein? Antwort: Selbst ein Vortrag über Agne dürfte spannender sein...
Lehrer: "Fügen Sie bitte eine Verweisfunktion in ihre Tabelle ein die automatisch berechnet und das Diagramm verändert" Ich: oÔ Das hab ich doch schon lange! Ich will ne neue Aufgabe... Lehrer: Fügen sie bitte erst die Verweisfunktion ein Ich: -schnaubend auf bildschirm tipp- Da! Hab ich schon! Lehrer: Oh, tatsächlich...dann brauchen sie neue aufgaben. Ich: -drop- ach was.....
@,@ der mann macht mich wahnsinnig...wahnsinnig x__X'''
-so tu als ob zuhör-
Yami-Chan ich komm heute auch etwas Später ich denke so um halb sechs, weil ich muss mir vorher noch vom onkel doc ne impfung geben lassen -lach-
Madi & die spritze...xDD das wird so ablaufen...
Doc: Ganz ruhig, das wird nicht weh tun Ich: ich bin ruhig, jetzt hauen se des ding schon rein ich will heim Doc: ganz ruhig Ich: ôO ich bin ruhig Doc: Ich fang jetzt an...ganz ruhig Ich: -schnaub- Ich bin ruhig! Jetzt machen se schon heute noch..bis sie fertig sind is china europa beigetreten -doc endlich es pack mir dieses mini-spritchen in arm zu hauen- Doc: na so schlimm wars doch gar nicht... Ich: Wir hätten schon dreimal fertig sein können -.-'' XDD
Who is... Charaktername: Yamiel Indolentia Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Willkommen Mo Apr 21, 2008 10:45 am
*summ* ich sitz hiiier in der schuleee~ Ich langweil mich und will das man mir schreibt ~träller~ Ich sitz hiiiier in der schuleee~ Es fehlt nur noch, das ralf mich in den Wahn-sin - treiiiiibt ~hust röchel~ o_o okeh genug davon xDDD
Madimaus du wolltest mia schribbeln óo *nuschel & murr*
<,.< des is soooh langwoilig hiä x_x ik hab de schnut vull! ik will na huse v.v
oo un' wieso haf ik we'er däsn shit akzent ? x__X <~ heute morgen fast Bus verpasst hat (voll verpennt X__x ich seh aus wie Ita... nur durchgenudelt! XD)
Thema: Re: Willkommen Mo Apr 21, 2008 10:55 am
-heute morgen keinen Haargummi gefunden hat und nu mit Stabilo in Haar auf Arbeit hoqq- x.x'' xDD aber es hält! xD
o,o Maus...komm im Chat on -wart- !!!
Bei uns scheint die Sonnäääää *__*
aber mir is öde ûu ...
ich bin grade am zurück schreiben schneggi o,o aber es dauert i.wie voll lange...
ich bin sooooo langsam heute xDD ich starr ständig ausem fenster und beobachte den Hasen der vor meinem Büro gras mümmelt...ja hier hüpf ein feldhase rum ûU und ich hab ihn Hugo getauft xDD
Thema: Re: Willkommen Di Apr 22, 2008 11:12 am
es ist 10.10 Uhr und Hutmacher langweilt sich elendigst x__X'''
-immernoch zweideutigen Phantasien nachhäng-
xDD
ich muss heute noch heuschrecken kaufen gehen -rofl- hrhrhr um sie dann wieder rücksichtlos sadistisch an meinen drachen zu verfüttern wahahaha -durchdreh-
x___X''' mir is öde T.T
Mastermind Das Böse
Anzahl der Beiträge : 90 Laune : Es kann nur noch schlimmer werden... Anmeldedatum : 17.03.08
Who is... Charaktername: Adam Jonson Geschlecht: Männlich
Thema: Re: Willkommen Mi Apr 23, 2008 9:53 pm
-auch mal wieder was beisteuer- Hmmmm... -nichts zu schreiben weiß- .... - wieder geh- x)