EngelsTier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EngelsTier

mein eigenes Wunderland..
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Gebrauchsanweisung ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Mephisto
perfekte Droge
perfekte Droge
Mephisto


Anzahl der Beiträge : 177
Laune : belustigt x)
Anmeldedatum : 17.03.08

Who is...
Charaktername: Mefir Mephisto
Geschlecht: Männlich

Die Gebrauchsanweisung ;D Empty
BeitragThema: Die Gebrauchsanweisung ;D   Die Gebrauchsanweisung ;D Icon_minitimeMo März 17, 2008 10:56 am

So endlich ist es geschafft, unser eigenes Forum ;D

Hier einmal eine kurze Gebrauchsanweisung, als erstes solltet ihr euch registrieren, am besten mit einem Nick den ich i.wo auch kenne und euch somit nicht als ungwünschten besucher sperre ;D

Um euch zu Registrieren:
klickt auf -Registre-
bestätigt die Bedienungen
füllt alle Felder aus
gebt erneut euer Passwort ein
schaut auf euer angegebenen E-Mail Addy nach und bestätigt die Registrierung
...nun solltet ihr freigeschalltet sein.
Wenn nicht schreibt mir am besten eine Mail
FanaticCherubin@aol.com

Um ein Thema zu posten:
klickt einfach auf -New- wenn ihr etwas ganz neues schreiben wollt
erstellt euer Thema
ansonsten traue ich euch durchaus alleine zu eine antwort in ein berreits offenes thema zu schreiben ;D

Wichtig: Um eine antwort auf ein berreits vorhandenes Thema zu schreiben, öffnet dieses und drückt -Reply- ...wenn ihr auf -New- klickt, öffnet ihr ein komplett neues Thema und keine Antwort

Um in den Chat zu gelangen:
Um in der Chatbox etwas schreiben zu können klickt obern recht in der Ecke -log in-
allerdings treten ihr so lediglich in den offenen chat ein und es öffnet sich kein neues fenster, was ein wenig doof ist, wenn ihr vor hattet dabei weiter im forum rumzueiern, da sobald ihr die seite verlasst ihr aus dem chat geworfen werden, also macht es euch leichter ;D
klickt zuerst auf -log in- und dann links in der ecke auf -chatbox- nun öffnet sich ein neues fenster wie ihr es aus z.B. knuddels.de kennt...
noch etwas...auch hier funktioniert die /me funktion ;D also steht auch plays nichts im wege cheers . Als abwesenheitsmeldung gebt /abs grund ein...also einfach statt /away oder /afk.../abs

Allerdings ist es etwas doof im chat zu playen da es dort eine sehr kurze zeiehcnbegrenzung gibt...für plays öffnet neue Themen

Auch habt ihr hier die möglichkeit einen Avatar hochzuladen, ein Profil zu erstellen usw. doch das lasse ich euch selber heraus finden Razz

Übrigens wenn ihr auf Profil klickt, und nun oben rechts auf -who is- könnt ihr eure Charakterdaten angeben und sogar ein Bildchen hochladen ;D

So das war nun wirklich alles -stolz auf sich- xDD
Nach oben Nach unten
 
Die Gebrauchsanweisung ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EngelsTier :: Wunderland-
Gehe zu: