EngelsTier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EngelsTier

mein eigenes Wunderland..
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yamiel
Höllenprinz
Höllenprinz
Yamiel


Anzahl der Beiträge : 116
Laune : x3 belustigt
Anmeldedatum : 17.03.08

Who is...
Charaktername: Yamiel Indolentia
Geschlecht: Männlich

Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 5:46 pm

So, hier ballert einfach mal eure lustigsten Versprecher oder die genialsten Zitate von euch rein xD Ich beginne mit einem Gespräch von Madi & mir
_________________________________________

Ita (Sandra): Meinst du...?

Madi: Ich mein ja nur, falls du SANDRA irgendwann mal verlässt könnte ich mir durchaus vorstellen dass wir-

Ita: *prust*

Madi: ô_ô?

Ita: XD wenn ich SANDRA verlasse? Sabrina! Sie heißt Sabrina!!

Madi: >.< oh du blöde kuh!

_________________________________________
*Uke = Der rezessive Partner beim Sex (der der unten liegt x3)
*Seme = Der dominante Partner beim Sex

[Ich habe die Angewohnheit den dominanten Part zu wollen ô.O also Seme]

Madi: Ukee~

Ita: NEIN! >.< NEIN NEIN NEIN NEIN û.U NEIN NEIN

Madi: ..!-

Ita: Ò.o NEIN!

Madi: ...

Ita: NEIN! û.û

Madi: SEME!-

Ita: NEIN! -...FICK!- Eh! FUCK! >.<

Madi: XDDD

_________________________________________

Neben den unzähligen Gemeinsamkeiten mit Madi & den aufeinander abgestimmten Unstimmigkeiten, fällt mir derzeitig nichts mehr ein x3

Beispiel:

Madi : Mag Puddighaut
Ita: Mag keine Puddinghaut
-
Madi: Mag bei den Merci Marzipan & Kaffee
Ita: Mag alle anderen sorten nur DIE nicht
-
Madi & Ita: Schlafen beide gern zur Wand hin & wippen mit den Füßen unter der Decke herum wenn sie noch nicht schlafen können


Schon gruselig! Wir könnten uns nicht streiten! O__o Wir hätten ja nichts! Nichtmal ne Meinungsverschiedenheit! XD
Nach oben Nach unten
Mephisto
perfekte Droge
perfekte Droge
Mephisto


Anzahl der Beiträge : 177
Laune : belustigt x)
Anmeldedatum : 17.03.08

Who is...
Charaktername: Mefir Mephisto
Geschlecht: Männlich

Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Re: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:44 pm

-lach- Ich finde den wichtigsten hst du ausgelassen xDD


Mittem im Play:

Sandra: Es würde sich zeigen wie gut er zum Satan saugt...
Ich: Ita saugt?...
Sandra: Ah Nein! Taugt!
Ich: -weglach-
Sandra: Man taugt!!!
Ich: Stell dir des mal vor, Luci im Thronsaal 'meine lieben Dämonen' -quietsch quietsch-...Und Ita wuselt hinterm Thron rum und poliert den Marmor -lach-
Sandra: Ita die Putze vom She'Ol
Nach oben Nach unten
Luxuria
Blutsauger
Blutsauger
Luxuria


Anzahl der Beiträge : 10
Laune : amüsiert ...
Anmeldedatum : 28.03.08

Who is...
Charaktername: Luxuria
Geschlecht: Weiblich

Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Re: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 9:32 am

Da Madi und ich ja an den heiligen Eistee glauben hier mal unsere 'Glaubensvorstellung'

geek

------------

Ganz "normaler Samstag Abend" klein Madi und klein Souli werfen sich in ihre Schwarzen Klamotten und schnecken in die Stadt um dort die anderen zu treffen und sich dann zum 'Steinbruch' unserer Hauptrfeieradresse aufzumachen. Nun gut, kaum in der Stadt angekommen schreit klein Madi nach was zu trinken und verschwindet mit Liz und Sven im Rewe wo sie für ganze 45 Cent eine Packung Pfirsisch Eistee erwerben. Und was passiert wenn knapp 15 Goths in Partylöaune sind?...Der Eistee wird durch die Runde gereicht und jeder darf mal ein wenig Eistee kosten, bis klein Hutmacher dann feststellt, da wir den Eistee ja so sadistisch ausbeuten sollte dieser doch wenigstens einen Namen bekommen damit wir ihm den nötigen Respekt entgegenbringen. Also taufen Madi und Liz den Pfirsisch Eistee auf 'Elke'. Bis dahin scheint alles noch ganz 'normal'. Kaum im Steinbruch angekommen fällt den beiden klügsten (In dem Fall Madi udn Timo) auf, dass die Türsteher es wohl nicht so lustig finden wenn man 'Elke' mit herein nimmt, also wird der Arme Eistee im hohen Gras neben einem Stromkasten ausgesetzt mit der festen Idee diesen nach dem Feiern zu retten und wieder mit zu nehmen. Schön und gut, nachdem Madi, Timo, Liz und meine Wenigkeit dann irgendwann nachts um drei die Party verlassen und der Hutmacher wirklich nach dem Eistee schauen geht ist dieser verschwunden O__O...einfach weg. So klug wie wir alle sind, kommen wir schließlich zu dem Schluss, dass 'Elke' heilig gesprochen werden muss und für uns in den Himmel aufgefahren ist, um für unsere (doch recht vielen) Sünden einzustehen. Also wird beschlossen, dass Madi und Liz (die Namensgeber unserer Göttin) die beiden Priesterinen werden und Timo und ich treue Jünger des erfrischenden Glauben....

Das viel erschreckenderer ist, dass es Madi und Liz wirklich gepackt haben, dass unter den knapp 50 Goths in Darmstadt und umgebung keiner mehr 'Eistee' sagt sondern alle 'Ich geh mal Elke kaufen'...-lach-

Ja ûU nun sind wir immerhin fast 16 offizielle Elke Anhänger und als Sekte im Landesbuch eingetragen -lachflash-...

hach, unser glauben <3

Es lebe Elke...
Nach oben Nach unten
Yamiel
Höllenprinz
Höllenprinz
Yamiel


Anzahl der Beiträge : 116
Laune : x3 belustigt
Anmeldedatum : 17.03.08

Who is...
Charaktername: Yamiel Indolentia
Geschlecht: Männlich

Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Re: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:41 pm

xDDD heiliger Eistee!

Wie genial x3 Na ja aber okay. Etwas anderes ist ja von euch beiden auch nicht zu erwarten xP *scha-munzel*
ô.O das einzige was ich ansatzweise geschafft habe, ist das unser Goth in der Klasse jetzt Wackelpudding heißt.

Ralf: "Hey Markus!"

Markus: "Was willst du?"

Ralf "Waggeling!"

Markus: "Ja so heiß ich..."

Ita: "Was?! Wackelpudding!?"

Markus: "..."


Rolling Eyes hab mal wieder nur ans essen gedacht! Embarassed Armer Markus!
Nach oben Nach unten
Yamiel
Höllenprinz
Höllenprinz
Yamiel


Anzahl der Beiträge : 116
Laune : x3 belustigt
Anmeldedatum : 17.03.08

Who is...
Charaktername: Yamiel Indolentia
Geschlecht: Männlich

Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Re: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 10:49 am

xD muhaha gestern kleiner Lachflash durch Madi's Mutter:

Mutter: 7ns3484ns+-.ä+ß48ß2+-.#' ?

Mad: Ja! Is in der Wohnstube

Ita: ... Wohn-...stube?

Mad:Was? jaa- die weis was ich meine.

Ita: bei uns heißt das WOHNZIMMER oder STUBE...~kicher~ in der Wohnstube

Mad: XDdu blöde kuh ey!

Ita: *0* Laughing In der Wohnstubeeee~! Shocked Laughing
Nach oben Nach unten
Mephisto
perfekte Droge
perfekte Droge
Mephisto


Anzahl der Beiträge : 177
Laune : belustigt x)
Anmeldedatum : 17.03.08

Who is...
Charaktername: Mefir Mephisto
Geschlecht: Männlich

Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Re: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 9:05 am

Ach du bist doch doff =P


hrhrhrx


-lach-
Nach oben Nach unten
Yamiel
Höllenprinz
Höllenprinz
Yamiel


Anzahl der Beiträge : 116
Laune : x3 belustigt
Anmeldedatum : 17.03.08

Who is...
Charaktername: Yamiel Indolentia
Geschlecht: Männlich

Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Re: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 12:29 pm

ich weis und ich steh dazu ê.e

hrrrr Laughing
Nach oben Nach unten
Yamiel
Höllenprinz
Höllenprinz
Yamiel


Anzahl der Beiträge : 116
Laune : x3 belustigt
Anmeldedatum : 17.03.08

Who is...
Charaktername: Yamiel Indolentia
Geschlecht: Männlich

Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Re: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:49 am

Italein will sagen dass ihr Charakter Yamiel das Gesicht verzieht und die Unterlippe vorschiebt & verplappert sich total xD

Ita: 'Yami: *Schnute zuh*' ach >.< ich meine *Schniete zieh*! X__X nein ah!

Madi: XDDD schniete ziehen, schon klar.

_______________

xD jetzt habsch wieda nen lachflash
O.o und das in der SCHULE xD
Nach oben Nach unten
Mephisto
perfekte Droge
perfekte Droge
Mephisto


Anzahl der Beiträge : 177
Laune : belustigt x)
Anmeldedatum : 17.03.08

Who is...
Charaktername: Mefir Mephisto
Geschlecht: Männlich

Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Re: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:52 am

-vor Pc sitz und sich einen abgrinz- ich fand das seee~eehr belustigen xDDD


lol!
Nach oben Nach unten
Mephisto
perfekte Droge
perfekte Droge
Mephisto


Anzahl der Beiträge : 177
Laune : belustigt x)
Anmeldedatum : 17.03.08

Who is...
Charaktername: Mefir Mephisto
Geschlecht: Männlich

Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Re: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:48 am

Um das ganze mal wieder auf den neusten STand zu bringen ;D


*******

Yami-Chan (Beim Playen):
Es war wirklich schön anzusehen, all die blumenden Blühen...

Madi: -Stille-

Yami-Chan: -sich nicht beirren lass und weiter Play-

Madi: Hast du grade blumende Blühen gesagt Hase? -prust-

Yami: Ja o,o

Madi: -lachflach- Wie schön die blumenden Blühen doch sind...


**********

Souli mittem im KFC (Kentucky Fried Chicken):
Ich nehm dann noch einen McFlurry mit Smarties

Verkäufer: Sorry den haben wir nicht...oô

Souli: Wie den habt ihr nicht? Jetzt wo der Sommer anfängt habt ihr keinen McFlurry? -drop- Diese olle Eismaschine ist auch ständig am Arsch...

-Ich nebendran steh und mich fast wegpiss-

Verkäufer: Ich glaube eher dass es daran liegt das du bei KFC bist und nicht bei McDonalds, dass wir kein McFlurry haben....

Souli: -sich umschau-....oh....stimmt...hä hä...na gut dann vergessen wir den McFlurry mal...ich mein Pommes langen ja auch

Ich: -fast neben der Teke lieg vor lauter lachflash-
Nach oben Nach unten
Lycidian Vorago
Traumgespinnst
Traumgespinnst
Lycidian Vorago


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Laune : Träumlich gut O.O
Anmeldedatum : 25.06.08

Who is...
Charaktername: Lyc Vorago
Geschlecht: Weiblich

Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Re: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 10:00 pm

o.o Versprecher und Zitate xDD Tjaaaa, ma Hutmacherli, wir beide könnten glaub ich Romane über dumme Sprüche und Versprecher schreibn, hmhm? xD

Ich hab hier einen den ich einfach immer wieder zum Schrein finde. DER Insider schlechthin.

Madi und ich bei Madis kleinem See; Abends; Dunkel; und dann auch noch Real-RPG !

Madi ( in der Rolle von Dread ): Unrein .. du bist unrein ... Lakaj, er ist daran Schuld! ( oder so .. xD )

Lecu ( total neben der Spur und benebelt von dieser verf*!#ten Ente <,< xD ): Lakaj .... Ich habe es abgebrannt!

Madi ( kurz vorm Lachflash-Tod ): WAS? Du hast Lakaj ABGEBRANNT?


_______________________________________________________________


Oder mal etwas ganz altes xD

Luci und ich beim Playn mit Lucifer ( da real Satan <3 ) und Azrael ( also Seras, also mein Allerheiligstes Heiligtum )

Die ganze Szene spielt sich in einem gewissen 'Uhrensaal' ab, auch unter den dümmsten der Dummen 'Totenwelt' genannt ( sowas primitives eh <,< xD ), um die sich Azrael als Todesengel des She'Ol zu kümmern hat.

Eigentlich lief alles ganz gut, nur irgendwie hatte Luci das mit der 'To_t_enwelt' nicht ganz begriffen.


Lucifer Diabolus ( in seinem Text): [ ... ] Die Todenwelt [...]
Isch ( im Andrang meiner perversen Fantasien ): Bitte ... WAS? Toden .. Hodenwelt?! Eh .. Azrael ist ein Todes- und kein Hodenengel soweit ich weiß... o_O
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/wurmkoenig/
Mephisto
perfekte Droge
perfekte Droge
Mephisto


Anzahl der Beiträge : 177
Laune : belustigt x)
Anmeldedatum : 17.03.08

Who is...
Charaktername: Mefir Mephisto
Geschlecht: Männlich

Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Re: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 12:30 pm

Ich muss dat au mal wieder aufrischen <3

Hallu Traumfürstli <33333

-----------------------------

Lecu und Madi auf dem Weg nach Spreng City (Frankfurt Wink) um da in den Zoo zu gehen, doch dafür braucht man Geld aber am Bahnhof steht ja ein Geldautomat, Lecu prügelt also 10 minuten auf den automat ein, weil dat scheiß ding keine 20Euro ausspuckt.....ja bis wir weil wir so klug sind bemerken, dass da in wirklich fetter roter schrift steht, dass der nur 50er auskotzt xDD

jeder Fledermaus (das waren tausende O__O) haben wir natürlich einen namen gegeben xD ...und dann wollten wir wieder heim, was gar nich so einfach war weil der fahrkartenautomat von uns ich glaub 15 € wollte...da wir nur den 50 schein und kleingeld hatten, ham wan halt mit kleingeld überfüttert ...wir haben da echt nur 10 cent, 20 cent, 50 cent und 5cent gefüttert...dann waren wir bei 14,75 Euro und der spuckt alles....ALLES wieder aus xDD

Und Rüdiger O___o Rüdiger T.T
wir waren am playen, am tollen See von Madihausn...und jedesmal wenn lecu was sagen wollte kam aus dem gebüsch ~Nag Nag Nag~ Ich musst so heulen vor lachen ûU xDDD Rüdiger der Entengott xDDD
Nach oben Nach unten
Yamiel
Höllenprinz
Höllenprinz
Yamiel


Anzahl der Beiträge : 116
Laune : x3 belustigt
Anmeldedatum : 17.03.08

Who is...
Charaktername: Yamiel Indolentia
Geschlecht: Männlich

Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Re: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 1:29 pm

Ein Nettes Zitat bei meinem Besuch beim Hutmacher:


Ita lässt sich von Hutmacherli liebevoll erklären, das be ihm in der nähe der Steinwasserfall sei, hinter welchem der Drache in der Sage um Siegfried den Drachentöter gehaust haben soll.
Gespannt lauscht Ita dem Hutmacher, der natürlich sogleich die Sage zu erzählen beginnt...

....

Mad: Siegfried hat, wie du ja weist, den Drachen getötet und dann in dessen Bad geblutet-

Ita: O.o er hat dem Drachen ins Bad geblutet? XDDDDD Ich dachte der hat in seinem BLUT GEBADED!

__________

Da sind meine "blumenden Blühen" ja nichts gegen XDDD Köstlich!

Der grandioseste Versprecher den der verrückte Hofnarr je gebracht hat xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Empty
BeitragThema: Re: Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3   Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zitate, Versprecher & andere nette Peinlichkeiten <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EngelsTier :: Wunderland-
Gehe zu: